Kurz vor dem Ende der Black-Friday-Woche erinnert JMGO noch einmal an die stark reduzierten Premium-Laserprojektoren. Die Aktion läuft nur noch bis Montag, den 1. Dezember, und bietet je nach Modell Ersparnisse von bis zu 1.000 Euro. Wir würden uns sehr über eine kurzfristige redaktionelle Berücksichtigung der Aktion freuen und bedanken uns für die bisherige Unterstützung!
Preise und Deals bis zum 01. Dezember auf einen Blick:
- N1S 4K: 799,00 Euro statt 1.299,00 Euro UVP
- N1S Ultimate: 1.699,00 Euro statt 2.799,00 Euro UVP
- PicoPlay: 299,00 Euro & mit 3D-Brille statt 499,00 Euro UVP
N1S Ultimate

Im Fokus steht der JMGO N1S Ultimate, ein leistungsstarker 4K-Laserprojektor mit bis zu 3.500 ANSI-Lumen und Dreifach-Laser-Technologie, der aktuell für 1.699 Euro statt 2.799 Euro UVP erhältlich ist.
Preis zum Black Friday: 1.699,00 Euro statt 2.799,00 Euro UVP
N1S 4K

Ebenfalls stark reduziert ist der kompakte N1S 4K, der mit 4K-Auflösung, HDR10, Gimbal-Design und Google TV inklusive Netflix bis zum ersten Dezember 799 Euro statt 1.299 Euro UVP kostet.
Preis zum Black Friday: 799,00 Euro statt 1.299,00 Euro UVP
PicoPlay

Für mobile Einsätze bietet sich der handliche PicoPlay an – ein ultrakompakter Full-HD-Projektor mit integriertem Lautsprecher, jetzt 299 Euro inklusive 3D-Brille statt 499 Euro UVP.
Preis zum Black Friday: 299,00 Euro & mit 3D-Brille statt 499,00 Euro UVP
Alle Modelle verbinden moderne Laserlichtquellen mit smarten Streaming-Funktionen, flexiblem Gimbal-Design und einfacher Einrichtung – und richten sich sowohl an Heimkino-Fans als auch an Lifestyle- und Design-Affines Publikum.
Über JMGO
JMGO wurde 2011 gegründet und hat sich zu einem visionären Marktführer im Bereich der intelligenten Projektionstechnologie entwickelt, der sich seit über einem Jahrzehnt der bahnbrechenden Forschung und dem innovativen Design verschrieben hat. Auch in Zukunft werden wir uns von technologischen Innovationen leiten lassen, die Benutzererfahrung verbessern und die Branche vorantreiben.Pressekontakt
Sven SchirmerJohannes Fucker
Nadine Krämer
E-Mail: [email protected]
Unternehmenskontakt
Monday ZhouPR Specialist of JMGO


Comments are closed.