Dolby Laboratories, Inc. (NYSE: DLB), ein führender Anbieter von immersiven Unterhaltungserlebnissen, startet das nächste Kapitel von „Love More in Dolby“ (Am besten in Dolby) mit einem neuen Werbespot, der das einzigartige Kinoerlebnis von Filmen in Dolby Vision und Dolby Atmos im Dolby Cinema feiert.
Filme im Dolby Cinema entfalten die volle emotionale Wirkung eines jeden Films und ermöglichen es dem Publikum, vollständig in die Geschichte einzutauchen. Ganz gleich, ob es sich um einen Blockbuster-Thriller oder ein preisgekröntes Drama handelt – Dolby Vision und Dolby Atmos bieten die ultimative und aufregendste Möglichkeit, Ihre Lieblingsfilme in extrem lebendigen Farben und mit einem beeindruckend realistischen Klang zu genießen.
„Dolby Cinema öffnet für die Fans mit der Kombination von Dolby Vision und Dolby Atmos das Herz ihrer Lieblingsgeschichten“, sagt Todd Pendleton, Senior Vice President und Chief Marketing Officer, Dolby Laboratories. „Zusammen erhöhen sie die emotionale Verbindung zu Geschichten, so wie es die Schöpfer beabsichtigt haben, und ermöglichen ein lebensechtes Erlebnis, das den Zuschauern das Gefühl gibt, direkt in den Film einzutauchen.“
Unter der Regie des GRAMMY®-nominierten Musik-Video-Regisseurs und Filmemachers Colin Tilley zeigt der Werbespot die einzigartige Erfahrung des Filmeschauens mit Dolby Cinema. Die Story: Drei Kinobesucher eines Dolby Cinemas werden durch die visuellen und emotionalen Erfahrungen von Dolby Vision und Dolby Atmos in das Geschehen wortwörtlich hineingezogen und erleben zusammen das ultimative Kinoerlebnis.
Der Werbespot ist das aktuelle Kapitel der „Love More in Dolby“ Kampagne von Dolby, die im November 2023 mit der Premiere eines Minikonzerts mit Ed Sheeran begann, gefolgt von einem Werbespot mit Jennifer Lopez, die die Veröffentlichung ihres Albums This is Me…Now in Dolby Atmos und ihres Begleitfilms This is Me…Now: A Love Story, der auf Prime Video in Dolby Vision und Dolby Atmos feierte.
Zusätzlich zu den Feierlichkeiten sind Filmliebhaber eingeladen, in die Welt von Dolby Cinema einzutauchen, und zwar durch ein digitales Fan-Erlebnis auf LoveMoreinDolby.com. Auf der Website bietet Dolby auch die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem es verschiedene Preise zu gewinnen gibt, darunter eine Reise für zwei Personen zum Festival de Cannes. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Kein Kauf erforderlich. Das Gewinnspiel endet am 31. März 2024 um 23.59 MESZ. Um mehr zu erfahren und die offiziellen Regeln einzusehen, besuchen Sie diese Seite.
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie: LoveMoreDolby.com
Über die Kampagne "Love More in Dolby"
Die "Love More"-Kampagne von Dolby, die sich über das Jahr 2024 erstrecken wird, soll das Bewusstsein dafür schärfen, was mit Dolby alles möglich ist. Die Kampagne zelebriert das volle Potenzial der neuesten Audio- und Videoinnovationen von Dolby, wie Dolby Atmos und Dolby Vision, und erkundet, wie Dolby-Erlebnisse die Grenzen der Kreativität und der Verbraucherunterhaltung verschieben - sei es in der Musik, im Home Entertainment, im Live-Sport, im Gaming oder im Kino. Eine Serie von Kurzbeiträgen begleitet Entertainment-Enthusiasten auf einer Entdeckungsreise, auf der sie neue Tiefen von Emotionen erleben und eine tiefere Verbindung zu ihren Lieblingskünstlern und -geschichten aufbauen, was durch den Genuss von Dolby ermöglicht wird. Der deutschsprachige Slogan lautet: „Am besten mit Dolby“.
Über Dolby Laboratories
Dolby Laboratories, Inc. (NYSE: DLB) mit Hauptsitz in San Francisco unterhält Zweigstellen auf der ganzen Welt. Von Filmen und Serien über Apps, Musik und Sport bis hin zu Gaming – bei Dolby verwandelt sich die Wissenschaft von Sehen und Hören in spektakuläre Erlebnisse für Milliarden Menschen weltweit. Dolby arbeitet mit Künstlern, Storytellern, Entwicklern und Unternehmen zusammen, um Unterhaltung und Kommunikation durch Dolby Atmos, Dolby Vision, Dolby Cinema und Dolby.io zu revolutionieren.
www.dolby.com
Über Dolby Atmos
Dolby Atmos ist ein immersives Klangerlebnis, das die Art und Weise, wie Musik erzeugt und genossen wird, verändert. Es bringt Musik auf eine neue Ebene, indem es den Hörer in den Song eintauchen lässt, um Details mit unvergleichlicher Klarheit und Tiefe zu enthüllen. Ob es darum geht, die Schichten von Instrumenten zu hören, die sich rundherum bewegen, den subtilen Atem eines Sängers zwischen den Texten wahrzunehmen oder von einer Welle von Melodien umhüllt zu werden - nichts ist mit dem Hören von Musik in Dolby Atmos vergleichbar.
Unternehmenskontakt
Dolby Germany GmbHAndreas Stumptner
Senior Marketing & PR Manager DACH
E-Mail: [email protected]
Comments are closed.