Latest Post

Über uns

Das Technikportal

Wir betreiben techpresse.de, weil wir uns für Technik begeistern. Von kleinen Gadgets bis zum komplett ausgestatteten Smart Home. Vom kabellosen In-Ear-Kopfhörer bis zum bombastischen Surround-Klangparadies im Heimkino. Neuankündigungen zu großen Messen wie der CES oder der IFA sind für uns wie das Auspacken von Geschenken an Weihnachten. Wir sind allzeit gespannt auf die Trends von morgen, denn Technik bedeutet für uns Komfort, Lebensqualität und einfach mehr Spaß.

Was wir bieten

Wir informieren mit Pressemitteilungen über neue und spannende News aus der Technik-Welt. Aktuelle Trends aus dem Smart-Home-Bereich sind bei uns ebenso zu finden wie klangstarke HiFi- und Pro-Audio-Neuigkeiten oder Informationen zu Unterhaltungselektronik und interessante B2B-Entwicklungen.

Wir möchten damit allen Interessierten einen umfassenden Überblick über den schnelllebigen Technikmarkt geben. Unser Angebot richtet sich an Journalisten, die ihre Leser über die aktuellsten Entwicklungen informieren möchten. Wir halten den Fachhandel zu spannenden Produktneuheiten auf dem Laufenden. Mit uns bleiben Branchen-Profis bestens informiert. Kurzum: Wir lichten den Informations-Dschungel für Technik-Enthusiasten – an einem Ort gesammelt, übersichtlich aufbereitet und stets griffbereit.

Wer wir sind

Hinter techpresse.de steht rtfm – eine Inhaber-geführte PR-Agentur, die seit mehr als zehn Jahren auf Öffentlichkeitsarbeit nach der Evangelisten-Philosophie setzt. Das bedeutet: Wir kommunizieren für Produkte, Marken und Unternehmen, von denen wir selbst überzeugt sind. Mit Leidenschaft, Know-how und Begeisterung für Technik.

Kontakt zu rtfm

rtfm GmbH

Flößaustraße 90
90763 Fürth

Website: rtfm-pr.de
Telefon: +49 (0)911 310 910 0