Latest Post
  • Shokz: Mit dem Lieblingslied ins kalte Nass!
  • IAD GmbH Presseinformation: Vertrieb von Soulnote, Norddeutsche HiFi-Tage, Krey Baumgartl wird Verkaufsleiter HiFi
  • Zaor integriert „Amazing Deals“ auf zaorstudiofurniture.com
  • Yamaha MusicCast: Großes Update bringt neue Funktionen und noch intuitivere Bedienung
  • Nubert sagt für 1500 Tests Danke – 1500 Stunden ohne Versandkosten!
  • IAD gibt Vertriebsübernahme von Soulnote bekannt
  • Martin Audio und Skyeline-Live beschallen den Elektronischen Pfingstsonntag
  • Roberts Radio Revival UNO BT und Beacon: Audioprodukte für den Sound des Sommers
  • Nubert überzeugt Stiftung Warentest: Platz 1 und 2 für nuPro AS-3500 und nuBoxx AS-425 max in der Kategorie „Soundbars (einteilig)“
  • Lake People und Violectric: Manufakturfertigung bis in die Lötstellen
  • Klipsch kündigt strategische Partnerschaft mit Resonado Labs an
  • Auf aktive Surround Anwendungen erweitert – neue nuPro XS-Serie
  • High End Soundbar neu definiert – nuPro XS-8500 RC
  • Surround von Perlisten: zertifiziertes Heimkinoerlebnis
  • Die neue devolo Home Network App: mehr Komfort, bessere Übersicht und praktische Extras
  • Summer Special – Angebotspreis für die Bestseller und Dauertestsieger nuBox AS-225 und nuBox A-125
  • MARIAN Clara E: zuverlässige Dante-Lösung mit bis zu 1.024 Audiokanälen
  • Angebote und Aktionen zum Prime Day
  • Alles rund um WLAN: Die häufigsten Fragen und Antworten
  • Shokz: Bis zu 24% Rabatt am Amazon Prime Day 2022 (12.7. – 13.7.22)
Archiv Kontakt Über uns
techpresse.de techpresse.de
Bleiben Sie informiert
  • Startseite
  • Audio & HiFi
  • Smart Home
  • Gadgets & IT
  • B2B
  • ProAV & MI
  • Archiv
techpresse.de techpresse.de
  • Startseite
  • Audio & HiFi
  • Smart Home
  • Gadgets & IT
  • B2B
  • ProAV & MI
  • Archiv
Aug 05
  • Gadgets & IT
  • MediaRange
Donnerstag, 5. August 2010

MediaRange relauncht Fachhandels-Auftritt mit zahlreichen neuen Features und Komfortfunktionen

Mehr Komfort für Etailer, Fachhändler und gewerbliche Kunden: Das neue Fachhandelsportal von MediaRange ist online und bietet zahlreiche neue Features, die Bestellungen und Support beschleunigen.

Speichermedien-Spezialist MediaRange bietet sein umfangreiches Portfolio von CD-, DVD-, und Blu-ray-Medien über SD-Karten und USB-Sticks bis hin zu Zubehörprodukten in einem neuen komfortablen Online-Shop an. Für registrierte Handelspartner und gewerbliche Kunden wurde zugleich der Service optimiert: So konnte der Zeitraum zwischen Bestellung und Anlieferung auf 48 Stunden verkürzt werden.

Es ist soweit: Das überarbeitete MediaRange-Fachhandelsportal öffnet seine virtuellen Pforten. Zahlreiche Verbesserungen machen Bestellungen und Serviceabwicklungen für registrierte Handelspartner und gewerbliche Kunden wie Duplizierer noch effizienter und schneller. MediaRange hat sich für die Überarbeitung des Portals das Feedback seiner Kunden genau angehört, um an allen entscheidenden Stellen die richtigen Veränderungen durchzuführen und noch viele weitere technische Verbesserungen vorzunehmen.

Ein automatisches Benachrichtigungssystem informiert Kunden ab sofort über Produktverfügbarkeiten, die Artikelnummer-Vervollständigung beschleunigt die Artikelauswahl. Kunden haben nun die Möglichkeit sich Übersichten der bereits erworbenen Artikel anzeigen zu lassen; natürlich lassen sich auch neue Artikel und reduzierte Waren übersichtlich darstellen. Die Bearbeitung des Kundenprofils und der Kundendaten gestaltet sich nun ebenfalls einfacher und komfortabler. Selbstverständlich bietet MediaRange auch im neuen Shop versandkostenfreie Lieferungen ab einem Bestellwert von 250 Euro und sorgt für eine zeitnahe Lieferung der Waren innerhalb von zwei Werktagen. Parallel zum neuen Fachhandelsportal besteht nach wie vor die Möglichkeit der telefonischen Order bei fachkundiger Beratung durch die Mitarbeiter der MediaRange GmbH.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Partnern aus Handel und Gewerbe einen effizienteren Bestellvorgang bieten können“, kommentiert Markus Speer, CEO und Purchasing Manager von MediaRange und ergänzt: „Die zahlreichen neuen Funktionen erleichtern Bestellungen und sorgen für mehr Übersicht.“

Das Unternehmen MediaRange

Seit 2005 entwickelt MediaRange innovative High Quality-Produkte und Dienstleistungen im Bereich der digitalen Speichertechnologie. Ziel und Philosophie des Unternehmens war schon immer, hochwertige Produkte mit Premium-Eigenschaften zu besonders günstigen Preisen anzubieten. Diese Strategie bescherte MediaRange nicht nur hervorragendes Wachstum, sondern auch zahlreiche Auszeichnungen. So wurden MediaRange-Produkte bereits mehrfach von der Fachpresse prämiert und das Unternehmen selbst auf der Cebit 2009 mit dem Innovationspreis für Consumer Electronics ausgezeichnet. Neben dem Erfolg von MediaRange wächst auch die Produktpalette: Egal ob CD-Rohling, beschreibbare Blu-ray-Disc, USB-Flashdrive mit Fingerabdrucksensor, SD-Card oder Fotopapier – MediaRange-Kunden erhalten immer die beste Qualität zum besten Preis.
www.mediarange.de

Unternehmenskontakt

MediaRange GmbH

Zum Quellenpark 29
65812 Bad Soden a.Ts.
Web: www.mediarange.de
Telefon: 06196/52381-80
E-Mail: kontakt@mediarange.de

Pressekontakt

rtfm GmbH

Frank Mischkowski
E-Mail: info@rtfm-pr.de
Telefon: +49 (0)911 310 910 0

Downloads

Logo
Screenshots Webshop
Bilderpaket

Beitrag teilen
Donnerstag, 5. August 2010

Comments are closed.

Neue Beiträge

9. August 2022

Shokz: Mit dem Lieblingslied ins kalte Nass!

9. August 2022

IAD GmbH Presseinformation: Vertrieb von Soulnote, Norddeutsche HiFi-Tage, Krey Baumgartl wird Verkaufsleiter HiFi

4. August 2022

Zaor integriert „Amazing Deals“ auf zaorstudiofurniture.com

2. August 2022

Yamaha MusicCast: Großes Update bringt neue Funktionen und noch intuitivere Bedienung

28. Juli 2022

Nubert sagt für 1500 Tests Danke – 1500 Stunden ohne Versandkosten!

Startseite › Gadgets & IT › MediaRange relauncht Fachhandels-Auftritt mit zahlreichen neuen Features und Komfortfunktionen

Alle hier bereitgestellten Presse-Informationen und die zugehörigen Materialien sind für die redaktionelle Bearbeitung und Veröffentlichung freigegeben. Sofern nicht anders angegeben, liegen die Bildrechte bei den jeweiligen Marken/Unternehmen. Auch das Bildmaterial und die Logos der Marken/Unternehmen sind unter Quellenangabe für die redaktionelle Verwendung freigegeben. Bei ganzer oder teilweiser Übernahme der hier bereitgestellten Informationen und Materialien in Ihrem redaktionellen Kanal bitten wir um eine Benachrichtigung an techpresse@rtfm-pr.de.

Über uns

Als Technikportal sammeln wir neue und spannende Pressemitteilungen aus der IT- und Audio-Welt.

Gesammelt, übersichtlich aufbereitet und stets aktuell bieten wir eine zentrale Anlaufstelle für alle, die ebenso technikbegeistert sind wie wir.

Mehr erfahren

Unsere Themen

  • Audio & HiFi
  • Smart Home
  • Gadgets & IT
  • B2B
  • ProAV & MI
Zum Archiv

Marken und Hersteller

360fly 808audio Acoustic Research Appsys ASUS Computer GmbH ASUSTOR Audeze Audio-Technica Audio Reference Audiowerk beyerdynamic Boynq brother Cambridge Audio Chord Electronics cma audio Dan D'Agostino devolo djive Dolby DSP Mobile EIZO Electrified ergomood EVE Audio FBT Ferrofish FixMeStick IAD ION AUDIO IsoAcoustics JASHEN Kii Audio Klipsch Lake People Leak Lehmannaudio LG Electronics Line 6 Lyravox M&K Sound Mac Audio Magic Horizons Magnat Audio-Produkte GmbH MARIAN Marshall Electronics MediaRange Mega Audio Meisterplan MicW Mogami MXL My Tek Inc. Niimbus Novel-Tech GmbH Nubert Oehlbach Optocore OutBank DE Periodic Audio Perlisten PMC Premium Audio Company Prism Sound PSI Audio Ring RME Roberts Radio Roborock RTW GmbH Rupert Neve Designs SHIFT Shokz Sky sonible Soular Soundcast SPEAR Labs Studiologic Sunvalley TaoTronics tapHOME Tonium ULTRASONE UNiKA VAVA Velodyne Acoustics Violectric Voice Technologies waschecht.hamburg Wharfedale Wilson Audio XLayer XMG Yamaha ZACO Zaor ZEISS

Folgen Sie uns

© 2022 techpresse.de | Impressum | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen

Kontakt zu uns

rtfm GmbH

Flößaustraße 90
D-90763 Fürth

Telefon: (0)911 310 910 0
Telefax: (0)911 310 910 99

E-Mail: techpresse@rtfm-pr.de
Web: www.techpresse.de

Kontaktformular



    Bitte geben Sie folgenden Code ein: captcha


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.