Mit dem ersten Waschtrockner und gleich drei neuen, smarten Geräten für Bodenreinigung präsentiert Roborock viele Neuheiten in Berlin
Roborock macht sich zur Aufgabe, das Leben der Menschen zu vereinfachen. „Rocking Life With You” ist auch das Leitmotiv auf der IFA in Berlin (1. bis 5. September), das die Besucher des Roborock Stands im City Cube Halle A, CCA-203 live erleben können. Sie werden die ersten sein, die neben den neuesten Saugrobotern auch das Debüt einer komplett neuen Kategorie erleben: den Waschtrockner Zeo One mit Zeo-cycle™ Technologie.
Als ein weltweit führender Anbieter von hochintelligenten Haushaltsrobotern versetzt Roborock Nutzer durch intuitive Technologien und Innovationen in die Lage, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Dies hat seit der Gründung des Unternehmens zu bahnbrechenden Innovationen geführt. Dazu gehören das einzigartige VibraRise®-Wischsystem – das branchenweit erste Wischsystem mit Ultraschall-Moppen und automatischem Mopp-Anheben – und das Empty Wash Fill Dock, ein Docksystem, das den Saug-Wischroboter entleert, reinigt und neu befüllt.
Jetzt wird auch die Wäsche gerockt
Wir verbessern branchenübliche Funktionen, wie beispielsweise die Integration der LiDAR-Kartierungstechnologie und garantieren eine intuitive App-Nutzung mit umfangreichen Reinigungsfunktionen. Mehr als die Hälfte der Mitarbeiter sorgen in der Forschung und Entwicklung dafür, dass Roborock-Produkte stets um sinnvolle Funktionen erweitert werden. Jetzt stellt die Einführung des Zeo One Wasch-Trockner diesen Innovationsgeist des Unternehmens erneut unter Beweis.
Der Zeo One ist mit der neuesten und einzigartigen KI-gesteuerten Niedertemperatur-Trocknungstechnologie Zeo-cycleTM ausgestattet, die eine schonende und dennoch leistungsstarke Pflege von Textilien nach dem Waschen ermöglicht.
Roborock schafft Lösungen für alltägliche Herausforderungen
„Wir stellen Produkte her, die die Bedürfnisse unserer Kunden in den Vordergrund stellen und sich nahtlos in das Smart Home der Verbraucher integrieren lassen. Mit der Einführung des Zeo One freuen wir uns, unsere Expansion in die Kategorie der Waschtrockner bekannt zu geben“, sagte Richard Chang, Gründer und CEO von Roborock. „Damit setzen wir unser Bestreben fort, unseren Kunden ein sauberes und komfortables Zuhause zu geben. Als führendes Unternehmen in der Kategorie der intelligenten Hausreinigung ist dies ein weiterer Schritt, um unseren Kunden mehr Möglichkeiten zu bieten, ihr Leben zu rocken. Bislang haben wir intelligente Staubsauger vorgestellt, die mehr sind als bloße Reinigungsbegleiter. Sie wurden entwickelt, um das tägliche Leben der Nutzer zu vereinfachen und reale Probleme zu lösen, mit denen sie jeden Tag konfrontiert werden. Die Zukunft unserer Produkte wird weiterhin diese Philosophie widerspiegeln, während wir in eine neue Kategorie expandieren.“
Es gibt viel Neues von Roborock
Auf der IFA 2023 stellt Roborock vier neue Innovationen vor: den Dyad Pro Combo Nass-Trocken-Sauger, die Q5 Pro Serie, die Q8 Max Serie und den ersten Waschtrockner der Marke, den Zeo One. Zusammen bilden sie ein leistungsstarkes Lösungspaket für ein umfassendes Reinigungserlebnis zu Hause.
Die Messebesucher erfahren aus erster Hand, welche Funktionen und Vorteile die neuesten Innovationen von Roborock bieten, was die Marke auszeichnet und was noch kommen wird. Sie werden auch die umfangreiche Produktpalette des Unternehmens sehen, einschließlich des S8 Pro Ultra und des Q Revo, die kürzlich mit dem RedDot Award 2023 ausgezeichnet wurden.
Seit der Gründung von Roborock im Jahr 2014 hat die Marke eine starke Präsenz als eine der führenden Staubsaugerrobotermarken in Deutschland, den nordischen Ländern, Singapur, Thailand, Südkorea, Japan, Malaysia und den USA aufgebaut. Im Jahr 2022 hält Roborock einen wertmäßigen Marktanteil von über 50 % in der Kategorie der Roboterstaubsauger in Schweden, Norwegen und Rumänien und von über 40 % in Deutschland1. Das umfassende Portfolio der Roborock-Reinigungsroboter hat mit mehr als 13 Millionen verkauften Geräten in über 140 Ländern weltweit viele Fans für sich gewinnen können.
Bildmaterial und weitere Informationen finden hier:
Zusätzliche Informationen finden Sie unter https://de.roborock.com/.
Über Roborock
Roborock hat sich der Innovation bei der Erforschung, Entwicklung und Herstellung von Haushaltsreinigungsgeräten verschrieben, insbesondere von Robotern, kabellosen Staubsaugern und Nass-/Trockensaugern. Jedes Roborock-Produkt wurde mit dem Ziel entwickelt, echte Probleme zu lösen, damit Roborock-Kunden ein besseres Leben führen können. Derzeit ist Roborock in mehr als 40 Ländern erhältlich, darunter in den USA, Deutschland, Frankreich und Spanien. Das Unternehmen verfügt über vier Standorte mit Büros in Peking, Shanghai, Shenzhen und Hongkong. Weitere Informationen finden Sie unter https://de.roborock.com/
Pressekontakt
rtfm GmbHSven Schirmer
Moritz Freiberger
Telefon: +49 (0)911 310 910 0
E-Mail: [email protected]
Unternehmenskontakt
Roborock Deutschland GmbHKai Zantke
Kommunikationsleiter Roborock Deutschland GmbH
E-Mail: [email protected]
Web: https://de.roborock.com/
Comments are closed.